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Digital Sales
Performance Scan

Der erste Schritt zur perfekten Digital Sales Journey für Ihre Kunden 

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Bewerten Sie Ihre digitalen Vertriebsfähigkeiten

Während einige Retailbanken noch immer Schwierigkeiten haben, den Sprung in die Digitalisierung zu wagen, ist die digitale Transformation keine Option mehr, sondern zu einer Notwendigkeit geworden – insbesondere wenn es darum geht, beim Kunden einen hervorragenden ersten Eindruck zu hinterlassen. Dafür müssen Banken ein nahtloses digitales Onboarding- und Nutzungserlebnis der Produkte bieten.

Das mag zunächst wie eine komplizierte Herausforderung erscheinen. Wo fängt man an? Was muss priorisiert werden? Dies sind Fragen, die unsere Kunden aus dem Retailbanking oft nur schwer beantworten können. Aber als Ihr strategischer Partner bei der digitalen Transformation sind wir da, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen.

Aus diesem Grund haben wir den Digital Sales Performance Scan entwickelt: Damit Sie die spezifischen Problembereiche in Ihren digitalen Vertriebsprozessen identifizieren und die Schwachstellen Ihrer Bank genau verstehen können. Dies ist der erste Schritt, um später problemlos mehr Kunden zu gewinnen und mehr Bankprodukte zu verkaufen.

Beantragen Sie jetzt Ihr kostenloses Assessment

Die Ergebnisse des Scans

Wenn Sie den Digital Sales Performance Scan abschließen, haben Sie folgende Vorteile:

  • Sie bewerten nicht nur eines, sondern gleich drei verschiedene Produkte: Einlagen, unbesicherte- sowie besicherte Kredite
  • Erhalten Sie eine deutliche Identifizierung der Bereiche, die zu einem schlechten Kundenerlebnis oder einer geringen Produktivität Ihrer Mitarbeiter führen.
  • Sie erhalten Klarheit über einen praktischen Startpunkt für die Erstellung einer Roadmap zur Verbesserung von Onboarding und Produktanwendung
  • Sie finden heraus, wieviel Umsatz Ihnen zur Zeit jeden Tag entgeht
  • Erhalten Sie klare Daten für die Überzeugung Ihrer Stakeholder

Wie der Scan funktioniert

Einer unserer Experten führt Sie durch den Scan. Dieser umfasst eine Reihe von Fragen die darauf abzielen, die Stärke und Chancen der Vertriebskapazitäten Ihrer Bank zu beurteilen.

Schritt 1: Wählen Sie zwischen Einlageprodukten, unbesicherten Kreditprodukten und/oder besicherten Kreditprodukten.

Schritt 2: Der Scan bewertet, wie Ihre Prozesse in Front- und Back Office sowie Ihren Risiko- & Compliance-Teams gestaltet sind.

Schritt 3: Nach Abschluss des Scans erhalten Sie eine Heatmap, welche die Ursache von Reibungspunkten in Ihrem digitalen Verkaufsprozess aufzeigt und wo diese Punkte liegen. Außerdem erhalten Sie eine Berechnung des potenziellen ROI, den Sie durch die Verbesserung von digitalem Onboarding sowie dem Verkaufserlebnis Ihrer Produkte erzielen können.  

Wagen Sie den Sprung

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Wir sind für Sie da.